FLECKENTEUFEL- Pfui-Kack, aber nicht nur!

Er -laber laber, schmunzel schmuzel, grien grien - kennt die Schwächen der pubertierenden Piefkes genau, und die unterscheiden sich von denen der Österreichischen durch genau: Garnix. Hormone wirken Phantasie-Grenzüberschreitend!
Die grelle, begrifflich norddeutsch eingefärbte Sprache hat der geübte Konsument deutscher Comedy-Shows schnell drauf, und schon fragst du dich, ob du dir heute schon "in den Arsch reingekackt hast". Ähnliche Abbeutel-Passagen wie bei der Charlotte finden sich zu hauf! Zehennägel brechen oder werden gekaut und in Glasbehältern gesammelt und das Arschwasser sammelt sich als Vorbote eines Scheißhäusel-Events der Sonderklasse, auf den man warten muss, bis an den Tag nach dem ersten Apfelkornrausch des Protagonisten Thorsten (letztes Drittel des Buches). Dieser Event sprengt dann wirklich alles bisher Dagewesene an Grauslichkeit in der postmodernen Fäkalliteratur.
Gebrüllt vor Lachen hab ich auf Seite 198 bei einer Entenfamilie-Horrorgeschichte der besonderen Art (wenn du auf makabre Situationen stehst). Am Ende schafft Strunk es sogar, mich mit einer eineinhalb Seiten Passage - der "Starker Onkel Story" zu rühren.Ihn überrascht die Liebe und er wird dieser Übermacht an Gefühlen trotz seiner enormen physischen Präsenz und psychischen Stärke nicht Herr. Sie schafft ihn einfach, er zerbricht an ihr, weil er sich selbst verliert.
Lesen lohnt!
bluevelvet002 - 1. Jun, 22:21